Percussion

Vor ein paar Wochen habe ich beim Geburtstag eines Freundes eine Percussion Künstlerin gesehen und gehört. Sie trommelte auf diversen Gegenständen, lief herum, trommelte hier, trommelte da und sprach dazu Verse. Es war schwer für mich, einen Zugang zu der Aufführung zu finden.

Genauso stelle ich mir das auch mit meinen Fotos vor. Ich fotografiere und die Fotos sagen andern nicht unbedingt etwas. Ich habe versucht, meine Ergebnisse vom FotoMarathon München zu erläutern (siehe hier). Aber in der Regel sollten Bilder ja für sich sprechen und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das wirklich erreichen kann.

Umso mehr freut mich, dass ich beim Fotomarathon München mit meinen Bildern einen Preis gewonnen habe. Unter den mehr als 250 Teilnehmern müssen meine Bilder der Jury also etwas gesagt haben. Trommelwirbel!

Wilfried Joh - View my 'Fotomarathon München 2013' set on Flickriver

Vielen Dank an die Veranstalter des FotoMarathons und die Jury. Die Siegerserien gibt es auf der Webseite und ebenso ein Video zu Impressionen des FotoMarathons. Alle Serien sind von 19.9. bis zum 1.10. in der Galerie Lichtkreuzung zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert