Fotoreich

High Key… war das Wochenende. Samstag habe ich einen Workshop über Portraitfotografie besucht, der sehr viel Spaß gemacht hat. Dabei ging es um Portraits mit „einfachen“ Mitteln, also ohne Studio oder aufwändige Beleuchtung. Mal sehen, wie ich das in Zukunft umsetzen kann.

Am Sonntag waren Verena und ich zum Ballooning im Kaiserwinkel am Walchsee in Österreich.

Es sah morgens nicht so aus, als würde das etwas werden, aber pünktlich zum Start der Ballons riss es auf und wir hatten absolutes Traumwetter.

Ballons im Kaiserwinkel am Walchsee

Normalerweise wäre ich zur Montgolfiade nach Bad Wiessee gefahren – so wie letztes Jahr -, aber Adalbert aus der FotoCommunity hat ein Treffen in Walchsee organisiert und dann haben wir und dafür entschieden. Das war absolut die richtige Entscheidung. Danke Adalbert. Die Bilder der Ballons werde ich bei Flickr veröffentlichen. In der FotoCommunity sind auch die Bilder der anderen Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert