Was mich bewegt

Vorzeitiges Ende von #500in2014

By 9. November 2014 No Comments

 My new friends Schon einige male habe ich über meine Challenge #500in2014 geschrieben. Das Ziel war, in 2014 mindestens 500 Meilen, also etwas mehr als 800 Kilometer, zu laufen. Leider sieht es aktuell so aus, als würde ich das doch nicht schaffen. Bei Kilometer 737 muss ich zumindest eine Pause einlegen, weil ich einen Riss im Meniskus habe.

Das ist auch unabhängig von der Challenge sehr ärgerlich. Erst hatte ich 3 Wochen Schmerzen im Knie und nun, nach der OP, muss ich mich in Geduld üben. Es sind zwar nur noch 63 Kilometer zu laufen, aber bei 6 Kilometer pro Lauf und 2 Läufen die Woche wären das schon 5 Wochen. Da müsste mein Knie schon in 14 Tagen wieder belastbar sein und ich fit genug, um 6 Kilometer laufen zu können. Hört sich nicht so an, als wäre das zu schaffen.

Der Arzt meinte nach der OP „mit dem Knie können sie alles machen“. Es spricht also grundsätzlich nichts gegen eine Fortsetzung. Aber aktuell ist Geduld vor Ehrgeiz.