2345km Smart

Da soll noch mal einer sagen, mit dem Smart kann man nicht in Urlaub fahren. Nachdem wir es ausprobiert haben muß ich sagen, es ist zwar eng aber trotzdem nett. Da das Wetter ja immer wärmer wird wollten wir eben das Cabrio in Holland nutzen. Die Länge der Strecke – insgesamt 2345km – war mir zwar nicht so klar, aber die Aussicht aufs offen fahren zu schön.

Nach Zwischenstopps in Landau, Sindorf und Mechernich sind wir nach Pfingsten nach Noord-Holland gefahren. In Bergen an Zee hatten wir unser Zimmer. Nach 4 Tagen sind wir über Worms zurück gefahren. Der Smart hat alles locker mit- und uns Spaß gemacht.

Weinstöcke Sunset at the beach Sturm Düne Smart in Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert