Bei den IronBloggern bin ich fast jede Woche dabei, aber als IronPhotographer bin ich leider viel zu selten aktiv. Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Die IronPhotographer werden von Utata organisiert und regelmäßig ist ein Foto nach strengen Vorgaben zu erstellen. Die Aufgabe für den IronPhotographer #219 ist:

1 – something ripped or torn
2 – a bottle
3 – one element intruding into the frame

Hier mein Foto dazu: Eine Flasche Radler, eine aufgerissene Geldrolle und ein Flaschenöffner, der ins Bild hineinragt.

Flaschengeld #2 (IronPhotographer)

Die Aufgaben werden über die Utata Flickr Gruppe organisiert. Macht doch mal mit! Hier einige der Bilder zu dieser Aufgabe:

[alpine-phototile-for-flickr src=“community“ tags=“utata:project=ip219″ imgl=“flickr“ shuffle=“1″ style=“wall“ row=“4″ size=“240″ num=“8″ border=“1″ align=“center“ max=“80″ nocredit=“1″]

Anfang letzten Jahres habe ich schon mal über die IronPhotographer geschrieben. Das findet ihr hier.